Wieviel Geld für Hose ausgeben?

5 Antworten

Ich stehe ja total auf Jeans von Baldessarini, 100-150€, Qualitativ absolut hochwertig, ein Kauf für Dekaden.

Eine der wenigen Marken, die ich einfach anziehe und sich sofort gut anfühlen, nichts drückt, nichts zwickt, ich fühle mich darin einfach wohl.

Nichts desto trotz gibt es natürlich auch Jeans die deutlich preiswerter sind und ebenfalls gut.

Ich selbst trage gerne Jeans von Zara, die kosten so im Schnitt 20-50€ und halten bei mir sehr lange.

ich hab da keinen wert für. hab schon mal nur 8 € bezahlt für ne jeans aus bio baumwolle. die hielt bestimmt 5 jahre und eine die 90 gekostet hat, war nach 2 jahren durch.

Ich mag Levi's am meisten. Die sitzen perfekt. Zwischen 80€ und 120€ gebe ich dafür aus.

So 20€ aber man muss selber gucken ob die Qualität wirklich gut ist

CashB  09.05.2021, 10:26

Kommt drauf an wenn mir eine dir 20 gefällt Kauis ich die auch , oder auch für 30 bis max 60 aber