Umfrage: Welche Lederhose gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dunkelblaue Lederhose von Scalpers (Die beiden unteren Bilder) 71%
Schwarze Lederhose von Part Two (Die beiden oberen Bilder) 29%

2 Antworten

Schwarze Lederhose von Part Two (Die beiden oberen Bilder)

Also beide sind eigentlich nicht so schön. Aber die obere ist besser. Lederhosen sind außerdem sehr Stilvoll.

venbergen  15.01.2023, 14:08

Kauf sie einfach beide wenn du sie magst, dann hast du auch gleich zwei Farben.

Hauptsache es ist richtiges Leder und kein billig Polyurethan.

Dunkelblaue Lederhose von Scalpers (Die beiden unteren Bilder)

Die beiden Frauen sehen richtig gut aus in den Hosen, aber ich mag den Schnitt der unteren Hose etwas mehr