T-shirt cool?

4 Antworten

Kommt natürlich auf den Anlass drauf an. Ich persönlich mag das nicht Bekleidung mit Aufdrucken denn es kann immer jemand verärgert sein oder sich persönlich angegriffen fühlen oder wenn das Logo draufsteht von dem Hersteller z.b adidas, dann fühle ich mich wie eine werbetafel für die Firma.

Ich trage nicht gerne Kleidung mit Aufdruck oder markenname drauf sondern Basic Shirt und Hose in meinem Stil aber ohne markennamen drauf.

Ich finde ich bin auch gut genug so wie ich bin ohne iPhone AMG und Mark Klamotten

Ich finde Sprücheshirts öde.

Aussagekräftige Motive sagen viel mehr aus.

XorgMcDodo
Fragesteller

das hat hat was mit starwars meinem liblings spiel/franchise/lego zu tun weil auch frauen die macht benutzen können. Möge die macht mit dir mcdod✌️

Ich finde T-Shirts, bei denen es nur um den Spruch darauf geht, total öde und dämlich.

Du willst doch wohl kein wandelnder Spruch sien. Als ob man jemanden toll oder das T-Shirt coll findet, nur weil der Spruch gut oder schlecht ist. Das ist echt eine total bescheuertes Herangehen.

Was den Spruch angeht: Finde ich total dämlich. So ein Anbiedern an Emanzen und ansonsten ohne Inhalt.

XorgMcDodo
Fragesteller

bitte nicht beleidigend sein die macht ist weiblich und wenn du das nicht abkannst bist du woh ein sexist, mc dod out✌️

Kajjo  05.10.2023, 16:22
@XorgMcDodo
die macht ist weiblich und wenn du das nicht abkannst

Interessante Weltanschauung. Woher leitest du diese Weisheit ab?

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kajjo

Das sagt die Chefin von Disney selber denen das starwars franchise gehört

Kajjo  05.10.2023, 22:05
@XorgMcDodo

Na, wenn Disney es sagt, dann muss es ja wahr sein. Meine Güte...

In Wahrheit ist es Teil einer Marketing-Kampagne von Nike:

https://www.reddit.com/r/saltierthancrait/comments/cms63y/revisiting_the_force_is_female/#:~:text='The%20Force%20is%20Female'%20is,greatest%20athletic%20sneaker%20ever%20made.

‘The Force is Female’ is not about Star Wars
(...) The t-shirts were part of a marketing campaign by Nike. They had nothing to do with Star Wars. They were part of a campaign to get more women to wear Air Force One shoes, probably the greatest athletic sneaker ever made.
XorgMcDodo
Fragesteller
@Kajjo

Hahahaha deine Quelle ist also Reddit🤣

XorgMcDodo
Fragesteller
@Kajjo

Force hat was mit der macht aus starwars zu tun und nichts mit den airforce Schuhen du O2 verschwendung

Kajjo  06.10.2023, 12:34
@XorgMcDodo

Das Wort "Force" natürlich ja, aber der Spruch als Ganzes absolut gar nicht. Der Spruch ist eine Werbemessage von Nike, die den Hype um Starwars nutzt bzw. missbraucht und sich bei Frauen mit der Message anbiedert.

Ich mag mehr T-Shirt mit bunten Motiven, Sprüche nicht so.

Doch dir soll es gefallen oder?