Tshirt Mädchen 15 Jahre?

Maggus50  04.01.2024, 18:28

Dürfen auch Rentner antworten

Hi123497
Fragesteller

Klar

Maggus50  04.01.2024, 18:34

Aber ich habe keine Ahnung von Mode :⁠-⁠(

Hi123497
Fragesteller

Ok :)

5 Antworten

Es gibt eine App die heißt combyne, mit welcher du verschiedene Outfits zusammen stellen kannst. Vielleicht schaust du da mal vorbei. Somit kannst du auch direkt sehen wie z.B das Tshirt mit einer Hose oder Rock aussieht. (Kannst auch Sachen nutzen die du bereits hast oder die Sachen die die App als Beispiel nimmt)

Hi123497
Fragesteller

Ah interessant, danke

Hey, ich glaube du könntest auch einfach mal einen "Klamottenladen" besuchen und dir eine eigene meinung bilden.

Woher ich das weiß:Recherche
Hi123497
Fragesteller

Ja wir haben hier leider nicht so viele

Geh einfach zu H&M oder C&A und such dir ein paar T-Shirts aus. Dann kannst du diese mit Hosen, Schuhen und Socken so kombinieren, dass du insgesamt 3 verschiedene Farben hast. Sieht top aus ohne grossen Aufwand zu treiben. Ich mag weisse T-Shirts, aber weiss ist halt sehr heikel.

Hi123497
Fragesteller

Ok danke

Oversized T-Shirt

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1137208021.html

Kastiges T-Shirt

https://www2.hm.com/de_de/productpage.1158572001.html

T-Shirt aus Baumwolle

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0979236004.html

das ist das was ich gerne mag

mag es lieber schlicht weil dann lässt es sich viel leichter zu kombinieren und ich bekomme mehrerer Looks und es ist nicht zu teuer

Hi123497
Fragesteller

Oha wie cool, danke auch für den Aufwand

 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)