Was mögt ihr lieber, Oversized oder eng anliegend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oversized 63%
Eng 25%
So EIN Mittelding 13%

4 Antworten

Sowohl als auch. Oder sogar eine Kombi aus Beidem. Ich trage zur Zeit ganz gerne Leggings oder Strumpfhosen (also eng) und dazu Sweatkleider (also eher oversize) oder Strickkleider. Wenn es die Figur hergibt, finde ich aber auch enganliegende Oberteile wirklich hübsch. Leider kann ich die (noch) nicht tragen.

Mal so als Kerl.... Ich wiege 117 Kg und bin 1.90m groß. Nun brauche ich zwar keine Zelte, aber eng anliegend sähe bei mir wohl echt bescheuert aus.