Wo findet man gute kurzarm T-shirts?
Hi, Ich (w 20) habe schon seit Jahren das Problem das ich keine guten T-shirts finde. Ich suche nach etwas das weder eng anliegend noch extrem oversized ist. Da ich im Büro arbeite sollte es eher keinen Print haben. Hat jemand eine Idee?
4 Antworten
Schau mal bei Erstings Family oder bei Primak. Die haben schöne einfarbige Basic Tshirts. Bei Primak sind sie etwas günstiger ( also könnte man sich ein paar mehr mitnehmen) und bei Erstings, etwas teurer, aber dafür ist die Qualität sehr gut. Viel Spaß beim Shoppen. 👍😎
Hallo!
A.) Entweder Du schaust mal in einem Bekleidungsgeschäft vor Ort und lässt Dich fachmännisch beraten, um das Dir gut passende, perfekt stehende und sitzende Shirt zu finden!
Wäre eventuell am ratsamsten, um keinen Fehlkauf zu machen!
B.) Oder Du kannst auch mal z.B. bei folgenden Shops schauen:
1.) walbusch.de
2.) logokleidung.de
3.) bab-berufsbekleidung.de
4.) arbeitskleidung.net
5.) arbeitskleidung.de
6.) businessmoden.de
7.) cotton-art.de
8.) seidensticker.com/de/de/
Aber wie gesagt eine Beratung vor Ort bei einem Shirt-Geschäft vor Ort wäre eventuell die bessere Lösung!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Ich kann die kurzärmligen T-Shirts von JAKO und Trigema sehr empfehlen, habe ich selber seit Jahren und bin total zufrieden. Die von Trigema kann man durchaus auch im Büro tragen, z.B. unter einem Blazer/Sakko. Die Shirts sind nicht billig, ihren Preis aber wert und sie halten lang. Außerdem könnte ich die T-Shirts von Mustang empfehlen - habe ich auch und bin ebenfalls zufrieden. Mustang hat auch tolle Langarmshirts.
Trigema hat qualitativ hochwertige, einfarbige T-Shirts, die weder zu eng noch zu locker sitzen.