Welches Handy würdet ihr kaufen, wenn ihr müsstet?
Servas.
Welches Handy würdet ihr kaufen, wenn ihr euch jetzt entschließt ein neues zu kaufen?
VG
4 Antworten
Aktuell habe ich ein iPhone 13 Pro mit dem ich sehr zufrieden bin. Würde auch definitiv weiterhin bei iPhones bleiben.
Wenn ich eins neu kaufen müsste, vermutlich das iPhone 16 Pro da es neu und gut ist. Klar, auch teuer aber ich kann es ja viele Jahre ohne Probleme verwenden :)
LG
Also müssen tue ich sterben 😝 Hmm 16 Pro Max oder auch das Xiaomi Flip hat es mir angetan
Mein Handy ist erst 2 Monate meins also wahrscheinlich genau dieses (Galaxy S24 Ultra)
Redmi Note 13 Pro Plus, wahrscheinlich.
Habe seit 5 Jahren ein Note 8T und bin noch immer relativ zufrieden damit... Was bekommt man für ~250€ besseres?
Weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es relativ langsam war.
Ich hab immer realtiv teure Handys.. vll bin ich das einfach gewohnt 🥲
Bei mir genauso xD
Meine Oma hatte früher mal eins von Huaweii - musste ihr da fast täglich helfen. Da ich mich weder bei Android besonders auskenne, noch dieses Handy halbwegs so schnell war wie ich es gewohnt bin hatte ich ihr damals zum iPhone X geraten (damals das zweitneueste Modell, hatte ich damals auch).
Sie ist immer noch zufrieden und freut sich, damals das Geld in die Hand genommen zu haben :)
Das hatte meine Oma. Hat sie wieder zurück geschickt. War sehr langsam und hat nicht das gemacht, was es verprochen hat.