Neues Handy/ Empfehlung?
Ich kaufe mir bald ein neues Handy habe mich aber noch für keins entschieden bzw weiss nicht welches
Bitte keins was 2000€ oder so kostet ;)
Was muss es können?
Denke mal viel Speicherplatz, Akku der lange hält und recht gute Kameraqualität
Welche Anforderungen hast Du an ein Handy? Ohne diese Information kann Dir niemand raten.
Denke mal viel Speicherplatz, Akku der lange hält und recht gute Kameraqualität
3 Antworten
S23 Ultra:
Hier mit 512 GB.
Hat super Kameras, ist noch immer ein top Handy und ja, das ist viel Geld, aber du hast gesagt nicht 2000.
Wenn du noch weniger ausgeben möchtest, dann überleg ob du in die Mittelklasse gehen möchtest, oder am Speicher sparst.
Wenn du nicht gerade vor hast, dir 1TB Speicher zu gönnen, gibts eigentlich nur wenige Handys, die 2000€ kosten.
Handy mit sehr guter Kamera, relativ guter Akkulaufzeit und jede Menge Speicherplatz:
Google Pixel 8 Pro 256GB Obsidian ab € 839,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Grundsätzlich empfehle ich, einen Tarifvergleich zu nutzen und einen Anbieterwechsel in Betracht zu ziehen. Derzeit gibt es zum Beispiel das Motorola Edge 50 Pro sehr günstig. Alternativ auch das Xiaomi 14. Beide haben 512 GB Speicher. Im Idealfall sind Bundles nämlich günstiger als der reine Hardwarekauf. Und wenn Du Deine Rufnummer mitnimmst und den Tarif auch noch nutzt, hast Du unterm Strich damit eine Ersparnis gegenüber dem separaten Erwerb von Handy und Vertrag.
Eine gute Kamera findest Du u. a. beim Google Pixel 8a oder Pixel 8 Pro. Natürlich gibt es auch noch das iPhone 15 Pro (Max).