Welche handymarke ist besser Huawei oder xiaomi was meint ihr?

4 Antworten

Meiner Meinung liegt Huawei technisch vor dem Xiaomi, aber großes Problem ist das keine Google Dienste mehr auf dem Huawei unterstützt werden. (Ja man kann das umgehen usw. Aber ist mir persönlich zu Aufwendig und für ein Handy dieser Preisklasse nicht akzeptabel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag beide gerne aber trotzdem Team huawei auf Lebenszeit. mein huawei handy Mich Mach so unglaublich glücklich und ja……. Ich liebe halt huawei.

ich will hier übrigens keinem huawei aufzwingen falls wieder hate kommt

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️

Lässt sich pauschal nicht sagen.

Kameratechnisch liegt Huawei derzeit vorne.

Bild zum Beitrag

Dafür haben die XIaomi-Flaggschiffe die stärkeren Prozessoren.

Können schneller laden und so weiter und sofort.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Vor einigen Jahren war Huawei glaub ich die Nummer 3 und kam Apple(Nummer 2) gefährlich Nahe während Samsung seit gut 10 Jahren durchgehend die Nummer 1 ist - objektiv betrachtet...was

Verkaufszahlen und Marktanteile betrifft ..

Mittlerweile ist Xiaomi die Nummer 2 ...