Welches Handy für Gaming?

2 Antworten

Also die Asus rog phones kosten doppelt so viel und mehr wie viel du maximal ausgeben möchtest.

Es gibt die Red magic Handys die auch sehr gut sind. Das neueste ist das Red magic 8, Red magic 8 pro, Red magic 8s pro.

Das neueste Red magic 8s pro kostet mit der kleinsten Speicher Version das sind 256 gb Rom und 12 gb Ram so ca 750€. Aber bei der offizielen Seite von Red magic kriegst du das Handy schon für 650€.

Es gibt auch noch die Version mit mehr Speicher das sind 512 gb Rom und 16 gb Ram. Die Version ist dann aber auch teuerer.

Ich habe das Handy selbst nicht. Deswegen kann ich dir nicht sagen wie es so für mich ist.

Ich weiß halt das es ein sehr gutes und schnelles Handy ist.

Dir ist aber bekannt, dass Gaming starke Prozessoren erfordert und wirkliche Handys zum Zocken erst bei ca. 1000 Euro anfangen?

Für 500 Euro kannst du jedes erdenkliche Smartphone nehmen, es wird nicht sonderlich gut fürs Gaming sein.

Apple legt aktuell vor mit Raytracing und einigen AAA-Titeln, die von der Konsole auch fürs Iphone 15 Pro (Max) rauskommen. Sonst ist sowas wie ein ROG-Phone schon die richtige Wahl.