Handy tot?

2 Antworten

Ähm - wieso muss es getrocknet werden? Ist es irgendwo reingefallen? - Falls ja, solltest Du es auslassen, bis es vollständig getrocknet ist. Am besten legst Du es in Reis, weil Reis das Wasser aufnimmt. Wenn Du dann Glück hast, geht es hinterher wieder...

Lina2Maier
Fragesteller

Des war außen iwi bisschen nass

Lina2Maier
Fragesteller
@anjanni

Leicht nasser Tisch halt,nicht überschwemmt

In Reis einlegen, Reis saugt wie ein Staubsauger das Wasser raus aus dem Handy.

Und für die Zukunft:

Kauf dir doch einfach ein Wasserfestes Smartphone oder gleich ein Outdoor-Smartphone mit IP-69 Militär-Standard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeinzHubert  02.09.2023, 15:27

Reis hilft nicht! Das ist eine Stadtlegende!