Was für Handys gibt es für knappe 300€ maximal 350€?

5 Antworten

Ich hätte da auch noch einen Tipp und zwar das
Samsung Galaxy A22 5G. Das kostet jetzt aktuell bei Amazon 259,00€.

Habe auch geschaut, sonst gibt es das auch nicht günstiger.

Das hat nun auch 5G, falls das relevant ist

https://www.vergleich.org/smartphone-bis-300-euro/

SturdyTec  01.02.2024, 18:17

eher nicht so eine gute Wahl. da bekommt man deutlich bessere handys.

Hey ✌️ es kommt auf deine Präferenzen, genügend Speicher hat jedes Handy, viele von den "günstigeren" Handy kann man öfters mal auch den Speicherplatz erweitern durch eine externe SD Karte.

Den besten Allrounder macht das Motorola Edge 40 für c.a 300€ Das Handy ist nicht wirklich bekannt, hat jedoch sehr viele stärken. Schöner Bildschirm und super Prozessor, außerdem sehr langlebig, die Software außerdem wirklich einfach und nicht wie viel vielen Herstellern so verspielt. Bis Android 15 bekommt das Handy noch Updates. Klar für anspruchsvollere spiele kann das Handy leicht warm werden. Eine weitere Alternative wäre vielleicht das Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G, da es einen bessere Kamera, bietet mehr Arbeitsspeicher und etwas mehr Speicherplatz.

Für Leistung und anspruchsvollere spiele wäre das Xiaomi Poco X6 Pro eine gute Wahl, die Technik ist langlebig und die Leistung wirklich gut für jedes Game.

Ein weiteres tolles Handy ist vielleicht das Nothing Phone 1, das Design sehr außergewöhnlich, und das Handy selbst macht vieles richtig. Gute und Ausreichende Kamera, gute Leistung und die Software super.

Für den meisten Speicher mit dem günstigsten Preis und ausreichender Technik wäre das Xiaomi Poco M6 Pro, man bekommt nur das nötigste für einen Preis der wirklich überschaubar ist.

Falls die handys nichts für dich sind frag gerne nach ich kann dir jederzeit mehr empfehlen✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.
Sadens
Fragesteller

Okay dann schaue ich mir die alle mal noch an. Vielen Dank 🙏

Sadens
Fragesteller

Mal eine Frage hast du noch Handys die vllt nicht Xiaomi sind? Einfach das ich ein bisschen vergleichen kann? 1-2 würden schon reichen wenn es geht. Danke dir

Jianhao  31.01.2024, 22:26
@Sadens

Klar doch, Wie wäre das Realme 11 Pro, dieses ist eigentlich wirklich kein schlechtes Handy, hat eine gute Kamera und der Prozessor ist zwar nicht der stärkste aber halt wirklich Solide und brauchbar. Das Handy ist aber leider etwas schwieriger zu bekommen, aufgrund eines Rechtsstreit zwischen Nokia und BBK.

Für den Geschmack von Samsung Wäre vielleicht das Samsung Galaxy A54 oder A53 eine gute Wahl, diese 2 Mittelklasse Handys sind guter Allrounder, Schönes Display, Gute Kamera und super Software sich auch in Sache Support, nur jedoch ist der Prozesser der beiden Handys schwach, Anspruchsvolle Aufgaben und Spiele können dazu führen daß diese handys halt schneller erwärmen.

Weitere Handys die viele sehr unterschätzen sind noch die neuen Honor Geräte einmal das Honor Magic 6 Lite und das Honor X8b, diese 2 Handys haben auch eine super Kamera Qualität und allgemein kann man mit den 2 Handys nicht sehr viel falsch machen.

Auch das Oppo Reno 10 wird oft unterschätzt, das Handy hat auch eine Solide Ausstattung, das Handy ist aber leider auch wie Realme von dem Rechtstreit zwischen Nokia und BBK betroffen.

Sadens
Fragesteller
@Jianhao

Perfekt vielen Dank für deine Hilfe

Am ehesten würde ich zum Samsung Galaxy A54 raten, die Alternative wäre das A34

Genug Speicher - was ist das? ;-) Meine Wahl wäre das Samsung A54 5G. Mit 128 GB Speicher bei etwa 320 €, mit 256 GB leider noch um die 380 €, man bekommt es aber in Aktionen auch unter 350 €. Insgesamt in allen Punkten ein stimmiges Paket, ohne echt Schwächen. Best Buy!

Xiaomi Redmi 13c

Kostet so um die 140€ bei Amazon

Und das handy ist sehr gut

SturdyTec  01.02.2024, 18:18

ne da gibt es deutlich bessere handys.

pupsnase2  02.02.2024, 07:36
@SturdyTec

Dann nenn doch mal welche...anstatt zur zu sagen es gibt Sie...welche meinst du

SturdyTec  02.02.2024, 13:09
@pupsnase2

Galaxy A54, Motorola Edge 40 (neo), redmi Note 12 und redmi note 13