Welches Handy hast du zur Zeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir vor zweieinhalb Jahren das Samsung Galaxy Note 9 gekauft. Das war also damals schon nicht mehr das neueste Modell.

2012 hab ich mir das erste Smartphone gekauft. Dabei hab ich immer ungefähr die zweitneueste Technik gewählt, die ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr ganz teuer. Jedes Handy hab ich vier Jahre benutzt, das erste ging dann an meine Tochter, das zweite nutze ich noch als MP3-Player, Dashcam etc.

Hallo TheAric,

Zurzeit nutze ich ein Samsung Galaxy A32, und es ist schon seit April 2021 bei mir.

ethan227

Xiaomi Pocophone F1

Habe ich auch schon bald seit 3 Jahren und es erfüllt immer noch seinen Zweck mehr als gut.

Nur der Akku hat natürlich nicht mehr so seine Kapazität, aber dafür hilft dann auch mal eine Powerbank im Falle.

Habe mit einer der ersten das iPhone 14 pro Max Bekommen mit 1T wo ich sehr stolz drauf bin und lange gespart habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell (noch) das Apple iPhone X