Welches Handy ist das beste?

Für ca 280€ ohne vertrag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Fan der Google-Pixel-Reihe weil lange und vor allem sehr regelm. Sicherheitsupdates -> https://support.google.com/pixelphone/answer/4457705?hl=de (schau welches Modell das beste Verhältnis zwischen Preis und Restlaufzeit der Sicherheitsupdates hat)

Wenn's was anderes sein soll, ist auch Samsung ok.

Wenn günstiger gesucht: Samsung Galaxy Axy mit höchstem y (neueste Generation wg. Sicherheitsupdates) und dann so hohem x wie das Budget hergibt.

Eine Bekannte hat sich ein A54 geholt, was für sie völlig ok ist. Ist aber wohl etwas über deinem Budget. Das A34 sollte auch ok sein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Preislimitangabe kann man keine genaueren Vorschläge machen. Für wenig Geld kann man z.B. mit dem Motorola G42 oder (für ein bisschen mehr Geld) dem Xiaomi Redmi Note 12 ein jeweils gutes Handy der Einstiegsklasse bekommen. Für etwas mehr Geld wäre das Xiaomi Redmi Note 11S eine Empfehlung. In der reinen Mittelklasse würde ich das Samsung Galaxy A34 o. das A54 empfehlen.

redmi note 12 pro oder A34

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
SturdyTec  17.12.2023, 18:03

dieses Handy ist fast 3 Jahre alt und wird mit Android 11 ausgeliefert.

AnnaStark  17.12.2023, 18:05
@SturdyTec

War nur ein Beispiel, weil ich genau dieses damals kaufte und sehr zufrieden bin. Inzwischen gibts ja auch Nachfolger