Handy wird an der hinteren Seite oben rechts heiß ist das normal?

4 Antworten

Bei manchen Modellen ja, hängt mit den Akku zusammen und bei intensiver Nutzung eigentlich bei jedem Smartphone spürbar.

Wieso stellt man so eine Frage und postet nicht mal den Namen des Gerätes?

Auch Handys bzw. Smartphones sind nicht alle gleich aufgebaut.

Zudem solltest du auch beschreiben ob die Hitze nur unter Volllast auftritt oder auch im Ruhezustand wenn du gar nichts machst?

Das ist bestimmt der Prozessor bei langer Last wird der manchmal heiß bei manchen Handys

Ja genau - so stellt man eindeutige Fragen um auch hilfreiche Antworten zu bekommen... Keinerlei Angabe um welches Handy es sich handelt, ob es einfach so heiss wird, beim Laden, bei der Nutzung usw.