android.txt finden?

2 Antworten

Was meinst du mit android.txt ? die Logdatei ?

Es gibt z.B. ne kostenlose App namens aLogcat, die den laufenden Prozess anzeigt. Mithilfe von Filtern kann man auch eine bessere Übersicht erhalten.

Tiefer kommt man wahrscheinlich dann nur mithilfe von Android Debug Bridge aus dem SDK. Das bedienst du dann per Befehle via Computer.

Nur für was eigentlich ?

Leichtsinnig sollte man aber nicht sein. Man kann zwar alles auslesen, aber genauso darin schreiben. Das Logcat ist eigentlich nicht gefährlich, aber wenn man unachtsam handelt, kann der Datenschutz und die Sicherheit des Handys verletzt werden.

Keine Ahnung was du zwar damit willst aber Versuchs doch über PC

dasinferno
Fragesteller

Danke für deine Antwort BalblaDiscord, aber die Datei ist weder über den Computer noch über den Dateimanager am Handy zu finden.

gordiorbi  13.11.2019, 06:55
@dasinferno

Versteckter Ordner? Den soweit ich Info haben läuft in dem Ordner auch Android. Also hat es eigentlich schon Sinn den nicht zu finden