Grüner Streifen am Display?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Display wird es sich durch die Benutzung oder touchfläche höchstwahrscheinlich nach und nach mehr ausbreiten, Display wechseln lassen und gut sollte die Sache sein

strangebutcutee
Fragesteller

Aber oben rechts benutze ich es ja nicht wirklich

Havvkex1996  30.07.2021, 13:40
@strangebutcutee

Wird warscheinlich allein durch in die Hosentasche rein/raus genug Druck aufkommen, was für ein Handy besitzt du?

Havvkex1996  30.07.2021, 13:43
@strangebutcutee

Na super 😅 also wenn du es offiziell reparieren lassen willst wird's denk ich um die 180/200 Euro kosten, oder 100 Euro beim Reparaturdienst um die "Ecke"

strangebutcutee
Fragesteller
@Havvkex1996

Oh 🥲😅 naja ich hoffe mal, dass es nicht größer wird und speichere meine ganzen Daten nochmal ab bevor es zu spät ist 😅

Havvkex1996  30.07.2021, 13:46
@strangebutcutee

Auf jeden Fall Daten sichern da du irgendwann keine touchfunktion mehr benutzen können wirst

orochi02  30.07.2021, 13:48
@Havvkex1996

ich denke touch wird noch klappen aber bei mir hat sich der fleck mal über den ganzen bildschirm ausgebreitet und dann konnte natürlich nichts sehen xd

Innerhalb dieser woche wird der display kaputt gegen. Am besten JETZ daten speicjern, peinliches löschen und ab damit zur reperatur.

strangebutcutee
Fragesteller

Kleines Update,

mehr als ein Jahr ist mittlerweile vergangen und es ist nichts mehr passiert 😂 also war deine Vermutung doch nicht so richtig ;)

Wenn das Display steifen anzeigt ist es ein Indiz für ein defektes Display. Da würde letztendlich bloß eine Reparatur das Problem lösen.

kommt drauf an wie groß der interne schaden ist, aber wenns nicht zu dolle geknallt ist denke ich eher dass das für nh zeit lang gleich groß bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung