Samsung Handy Display gelblich?

Edit: Hab das Handy aufgemacht... und siehe da... Es war das displaykabel.. Es hatte einen Wackelkontakt.. Das erklärt auch das Problem mit den Fingerabdruckscanner der im Display verbaut ist...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist defekt durch den Gebrauch. Da musst du entweder ein neues Display installieren lassen oder sogar ein neues Smartphone kaufen...

ES ist manchmal das OLED Display was sich einbrennen kann zB.: ich schaue mir lange ein bild an und danach wenn ich auf ein weißen Hintergrund gehe dann sieht man es noch durchseihen

PS: Ist bei meinem alten iPhone 8 auch so da hilft einfach nur ausschalten

Das ist eine Möglichkeit

PrincPersia  14.07.2021, 15:11

Tja dann sollte man lieber doch ein Smartphone ohne OLED Display kaufen.

elias9291727  14.07.2021, 17:22
@PrincPersia

Kommt darauf an wie mans nutzt zum glück sind die heutigen technologie viel weiter

Ich würde sagen: Display defekt (Abnutzung)

PrincPersia  14.07.2021, 14:38

Das bei viele Samsung oft das Display kaputt gehen ist schon krass. Denn selbst ein 7 jahre alte Sony Xperia Z2 funktioniert das Display immer noch einwandfrei. Da bin ich sehr froh das ich mir kein Samsung Smartphone gekauft habe.

anonymjskdj12  14.07.2021, 14:39
@PrincPersia

Ich bin inzwischen auch weg von Samsung, zu LG. Mich haben der Akku und die vielen Samsung Apps genervt

Schilt  14.07.2021, 14:40
@PrincPersia

Liegt nicht per se an Samsung. Mein Samsung funktioniert jetzt auch schon seit Jahren.

PrincPersia  14.07.2021, 14:43
@anonymjskdj12

Hey ich nutze auch LG Smartphone, und bei mir funktioniert das Display und Akku nach fast 2 Jahre nutzung immer noch einwandfrei, werrend mein Galaxy Book von Samsung nach 2 Jahre Akku komplett abgekackt ist, trotz das ich denn Galaxy Book nur sehr sehr sehr selten genutzt habe.

anonymjskdj12  14.07.2021, 14:45
@Schilt

Ja die alten laufen auch echt gut, hab auch jahrelang Samsung benutzt, aber die neuen sind nicht mehr so gut.