Samsung Handy Display gelblich?


28.08.2021, 09:02

Edit: Hab das Handy aufgemacht... und siehe da... Es war das displaykabel.. Es hatte einen Wackelkontakt.. Das erklärt auch das Problem mit den Fingerabdruckscanner der im Display verbaut ist...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist defekt durch den Gebrauch. Da musst du entweder ein neues Display installieren lassen oder sogar ein neues Smartphone kaufen...

ES ist manchmal das OLED Display was sich einbrennen kann zB.: ich schaue mir lange ein bild an und danach wenn ich auf ein weißen Hintergrund gehe dann sieht man es noch durchseihen

PS: Ist bei meinem alten iPhone 8 auch so da hilft einfach nur ausschalten

Das ist eine Möglichkeit

Tja dann sollte man lieber doch ein Smartphone ohne OLED Display kaufen.

0
@PrincPersia

Kommt darauf an wie mans nutzt zum glück sind die heutigen technologie viel weiter

0