Smartphone Display schwarz aber rest funktioniert.

4 Antworten

Ich würde sagen, das Display muss einfach erneuert werden. Hatte auch mal ein kaputtes Handy bzw eben nur das Display blieb schwarz, da war nach dem Display-Ersatz wieder alles ok. Na ja, wenn du es zur Reparatur gibst, schauen die doch sowieso nach, was genau kaputt ist.

Ich will hier keine Hilfe für einen Versicherungsbetrug leisten, aber bei Gewaltanwendung durch einen Dritten haftet die Versicherung sicher nicht. Das müsstest du dann zivilrechtlich von dem "Schläger" fordern.

Die Versicherung deckt Schäden ab, verursacht z. B. durch Herunterfallen eines Smartphones.

Das bezahlt dir keine Versicherung. spätestens bei der Reparatur wird nachgewiesen das es dein eigenes Verschulden ist. Wie willst du höhere Gewalt denn nachweisen?

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Handy Display/ LCD kaputt. Kann es verhindert werden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor circa einer Dreiviertelstunde ist mir mein Samsung Galaxy S3 auf den Boden gefallen. Es wies sofort grüne, dünne Streifen auf dem Display und auch drei rosa Flecken, die jetzt blau sind und sich immer weiter ausbreiten, auf. Ich habe gehört, dass der Bildschirm mit der Zeit komplett schwarz werden soll. Außerhalb ist kein Kratzer zu sehen und der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei. Jetzt habe ich aber Angst, dass sich die Flecken immer weiter ausbreiten. Meine Fragen wären: Ist es möglich, dass mein Handydisplay sich NICHT komplett verfärbt, ohne dass ich irgendwas reparieren lasse und muss es zwanghaft schwarz werden oder kann es auch einfach sein, dass es ein paar Flecken kriegt und fertig? Ich bitte um schnelle und hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

handydisplay ist plötzlich dunkel?

ich habe keine Ahnung wie oder was ich gedrückt habe, aber mein Handy Display ist urplötzlich dunkel ( fast schwarz) .. und geht nicht mehr hell :(

aber naja ich kann auf dem dunkelen Bildschirm bei höherer Anstrengung etwas sehen aber der Display bleibt dunkel :(

ist mein Handy nun kaputt oder ist es nur irgendein Schlummermodus der aktiviert wurde unbewusst ?

...zur Frage

Meine Kamera am Samsung a5 funktioniert nicht mehr

Ich hab Fotos gemacht. Und Kurz danach öffne ich die Kamera und der Display ist schwarz. Wenn ich auf den Auslöser drücke reagiert es nur Es funktioniert halt nicht und der Display ist schwarz. Wenn ich aus der App rausgehe bekomme ich wenige Zeit später die Meldung das die App nicht mehr funktioniert und die geschlossen werden muss. Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Galaxy S7 Display bleibt nach Sturz schwarz?

Mir ist mein S7 runtergeflogen und seitdem bleibt das Display schwarz wenn ich es anschalten möchte... Offensichtlich funktioniert alles soweit.. es ladet auf ..qenn ich es anschalte kommen Naricht en aufs Handy aber wie gesagt das Display ist schwarz... Durch den Sturz hat es auch nur einen Riss gegeben zwar mittig von unten nach oben aber den sieht man auch nur auf den zweiten Blick. .sonst sieht es echt aus wie neu. Kann mir da jemand sagen was evtl. Kaputt sein könnte?Über Hilfe wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?