Displayfolie springt ohne Grund - Display nicht beschädigt?

2 Antworten

Hi, ich habe das gleiche Problem. Bei mir liegt es daran das mein handy an den Seiten leicht abgerundet und die Folie ziemlich steif ist. Am besten gehst du dahin wo du sie hast drauf machen lassen und beschreibst Ihnen das Problem auch noch mal. Evtl.gibt es eine bessere Folie für dein Handy.

blubb94
Fragesteller

Danke für deine Nachricht! meine Folie ist auch sehr steif, aber ich habe Sie selbst angebracht. Die Folie war wirklich nicht gerade günstig... da hätte ich viel mehr erwartet. Reklamieren kann man das wahrscheinlich nicht mehr, oder?

Einen Versuch wäre es wert, ich war in einem kleinen handy laden der die Folie für 10€drauf macht und wenn was ist kann man einfach wieder kommen und er macht sie neu drauf. So bin ich auf der sicheren Seite falls doch was mit dem Display ist.