iPhone mit Fake Display gekauft?

1 Antwort

Da es sich bei ebay Kleinanzeigen generell um einen Privatkauf handelt und der Verkäufer schon sagt Keine Rücknahme etc. hast du leider schlechte Chancen . War bei mir auch mal der Fall mit einem Macbook.

Das ist schon klar aber der entscheidende Punkt ist ja, dass es sich um ein Fake Displaz handelte, welches nicht vom Verkäufer deklariert wurde.

Ja ich weiß man kann es ihm jetzt im nachhinein aber nicht mehr nachweisen . Er kann alles abstreiten ist leider das Problem .