Iphone Display kaputt was tun?

2 Antworten

Hallo, du kannst es natürlich bei Apple oder einem Reparaturservice deiner Wahl reparieren lassen oder du bestellst dir günstig ein hochwertiges Display und da du beim iPhone XR nur noch den Face ID Sensor samt Hörmuschel übernehmen musst ist das in kurzer Zeit erledigt.

Ein Display bekommst du z.B. hier für 59,90€: https://fonando.de/produkt/iphone-xr-display

Diverse Videos mit Reparaturanleitungen findest du auf YouTube. Wenn du dir das zutraust wäre es der günstigste Weg es zu reparieren. Schau nur dass du ein vernünftiges Display in guter Qualität kaufst (wie z.B. das verlinkte) und nicht irgendeinen China-Krempel von eBay & Co.

Du kannst dir das Handy vom Apple Support erneuern lassen oder baust selbst einen neuen Display ein, kostet zwar nicht so viel ist aber bei neueren Modellen wie dem iPhone X schwieriger.

selbst kannst du sonst nicht groß was machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin iOS Entwickler und Apple Fan :)