Protein Pulver das Schmeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Vanille, mixe Bananen drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

3k Layenberger Vanille und Beeren

Whey -> gibt's unendlich, zb clear whey, das schmeckt nicht milchig.

Casein -> Augen zu und durch...

Qwertz357  02.05.2022, 03:08

Nachtrag: Schoko schmeckt meistens nicht wirklich gut...

AlbertSalzstein
Fragesteller

Kannst du mir andere sorgen empfehlen die meistens besser Schmecken ?

Qwertz357  02.05.2022, 03:14
@AlbertSalzstein

Puh, das kommt sehr auf den Geschmack an. Aber fruchtig ist offenbar immer noch das Beste...

Aber wenn du Whey nimmst, dann probier doch mal das clear whey, das schmeckt nach Softdrink und hat nichts mit einem normalen Shake gemein...

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Qwertz357

hatt vergessen zu erwähnen das ich die Shakes mit Milch mach. Softdrink mit Milch ist glaub nicht so passend 😅

Qwertz357  02.05.2022, 03:20
@AlbertSalzstein

Macht nichts, aber Milch weglassen tut auch nichts ^^

Sonst wie gesagt, Erdbeere, Banane ist tendenziell besser...