Sind das beide Protein Pulver oder sind die verschiedlich?

2 Antworten

Das Pinke ist Whey, einfach nur isoliertes Protein dass es dir einfacher macht, deinen Bedarf zu decken und eine leckerer Alternative ist

Das gelbe ist Kreatin, wird verwendet um stärker zu werden. Es optimiert quasi die Energiebereitstellung. Jetzt nicht um 1000%, aber die letzten 1-2 Wiederholungen gehen damit noch

Rot ist das bekannte Whey(Protein)-Pulver von Esn.

Gelb ist was Anderes, undzwar Kreatin, welches für den Kraftzuwachs verwendet wird.

hallykelly
Fragesteller

Kann ich also kreatin in Kapseln in den Shake nachdem Sport reinwerfen ? Oder sollte man die Kapseln vorm Sport nehmen ?

Burakmmm  15.11.2021, 21:51
@hallykelly

Man kann Kreatin in beliebigen Shakes mixen und trinken. Ich habe eins von Bodyattack, Kreatin, und trinke es immer vor dem Training.

Könnte es aber auch vor dem Schlafengehen oder so zu mir nehmen.