Welche Mandarinen-Sorten schmecken wirklich gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier gerade "Clemenvilla" die sind saftig und haben einen sehr guten Geschmack. Lassen sich auch relativ gut schälen.
Gekauft bei EDEKA im 1,5 Kg Netz "Sonnenperlen Mandarinen".

Wir haben schon die verschiedensten Sorten gekauft und waren mal mehr und mal weniger zufrieden.

Leider sind wir verwöhnt, denn wir haben festgestellt, dass Mandarinen am allerbesten schmecken, wenn man sie z. B. in Spanien direkt vom Baum pflückt und isst.

das ist leider für mich keine Option ;)

0

Sonnenperlen Mandarinen von Edeka :) die kann ich empfehlen. Edeka & rewe sind super bei obst und gemüse.

Die von den Discountern kannst du in der Regel auch außerhalb der Regel vergessen. Clementinen von Edeka und REWE sind um Längen schmackhafter.

Ich kaufe keine Mandarinen oder Clementinen mehr im Supermarkt.
Auf den Wochenmärkten gibt es mehr Auswahl und man kann sie - bevor man sie kauft - probieren.

Was möchtest Du wissen?