Schmecken euch Pistazien und Sonnenblumenkerne besser, wenn man sie einzeln schälen muss, als wenn man sie schon geschält kauft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde sie dann frischer.

Ja

Und die absolut besten Pistazien bekam ich bei iranischen Freunden. Man kann sie leider hier nicht kaufen. Sie bringen sie jeweils von Besuchen in ihrer Heimat mit.

Sie schenkten mir dann auch eine Tüte, weil ich die hoch lobte und fragte, ob sich die hier auch kaufen lassen. Denn für die würde ich gerne etwas mehr ausgeben.

Sie sind nicht zu vergleichen mit denen, die es hier zu kaufen gibt.

Ja

Da ist der Spaß dran

7veren⁷

Pistazien ja, bei Sonnenblumenkernen wäre es mir zu mühsam.

Ja

Da gibt man sich ja auch mehr Mühe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern