Kommen Sonnenblumenkerne und Pistazien als Urin raus oder??

4 Antworten

Nein. Wie soll das denn bitteschön gehen?

Also ich esse auch ganz gerne diese Kerne und Pistazien.

Die wandern ganz normal im Magen und werden dort verdaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich deren verdaute Stoffwechselprodukte, die nicht mehr zu gebrauchen sind, werden ausgeschieden.

Es kann auch schonmal sein dass man ganze Körner von irgendwas im Kot findet oder zumindest etwas was man dafür halten könnte.

Aber das weißt du doch auch, oder? Siehst du Pistazienkerne zum ersten Mal?

LG

Harry

Selbstverständlich nicht. Ist schließlich Nahrung und die wird verdaut.

ja natürlich, Haselnüsse, Erdnüsse, Maiskörner , Erbsen, alles in der Größenordnung kommt vorne raus