Wie esst ihr Toffifee?

5 Antworten

in den Mund die Süßigkeit und lutschen.

Heyy 😊

Ich nehme das ganze Toffifee in den Mund, trenne dann Schokolade von Caramel und esse dann zuerst das Caramel mit der Nuss und zum Schluss die Schokolade.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉

Ausser Honig esse ich nix mehr was klebt.

Früher hab ich das Obere mit den Zähnen runtergelöst, dann habe ich drumherum gegessen bis ich die Nuss gesehen habe, dann hab ich den rest gegessen.

Im Ganzen in den Mund, und dann langsam auflösen lassen. Die Nuß bleibt übrig und kann zum Schluß zerbissen werden.