Noch essbar?

6 Antworten

Ja die kannst du auf jeden Fall noch essen. Diese sollte auch noch genießbar sein. Was aber sein könnte dass sich ein weißer Film gebildet hat, aber keine Angst das ist nur Kakaobutter die ausgetreten ist.

Sollte kein Problem sein.

Guck ob sie noch in Ordnung aussieht, riecht und dann teste nen kleines Stück ob der Schoki noch gut schmeckt.

Wenn du alles mit ja beantworten kannst: go for it.

Ist die Packung noch verschweißt? Dann kannste das bestimmt auch in 2 Jahren essen (bei richtiger Lagerung).

Ansonsten einfach ein kleines Stück probieren. Obs genießbar ist wird sich dann innerhalb von Sekunden deutlich zeigen.

Höchstwahrscheinlich. Es heißt "mindestens halbbar bis", nicht "tödlich ab".

Ja, kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung