Wie viel Schokolade esst ihr pro Tag?

9 Antworten

Gar keine. Davon esse ich im Jahr vielleicht 1 tafel höchstens und das ist dann schon sehr viel

Ich esse vielleicht zweimal im Monat Schokolade. Aber doch nicht jeden Tag.

Hallo Ustinjhet3.

Auch ich esse zur Zeit fast keine Schokolade.🍫 Ich habe nach 4 Wochen mal wieder ein bisschen Schokolade gegessen. Aber ich kann auch gut darauf verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine. Ich esse höchst selten mal ein Stück Schoki. Von täglich kann man da wahrlich nicht sprechen.

Ich esse garkeine Schokolade. Sondern ab und zu so etwas wie "Giotto".