Esst ihr einen ganzen Weihnachtsmann aus Schokolade?

Mugua  10.12.2022, 13:17

Meinst du "Esst"?

Mimi2004471
Fragesteller

Ja haha Autokorrektur

5 Antworten

Es kommt auf die Größe der Schokoladenhohlfigur und die Qualität der Schokolade und meinen Appetit an. Durchschnittliche Qualität, durchschnittlicher Appetit, bis zu 100 g geht schon.

Nein, ich mag die gar nicht. Die Qualität der Schokolade ist zu schlecht. Sowas nur bei Hunger.

Die kleinen esse ich sofort auf. Bei größeren Schokoweihnachtsmännern beiße ich erst oben ab. Den Rest esse ich später, am besten zum Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Ich hole die danach gehe ich in mein zimmer zocke und esse das für den ganzen tag lang durch MEISTENS!

 - (Ernährung, Essen, Weihnachten)