Mischt ihr euren Milchreis oder esst ihr ihn so?

7 Antworten

Mischt ihr euren Milchreis

Ich mische ihn am liebsten mit Apfelmus und Zimt/Zucker.

Ich meine den Joghurt Milchreis mit Schokolade von der marke Müller

Wieso sollte ich so etwas essen? Milchreis ist so einfach und schnell in der Herstellung, dass ich niemals den von Müller kaufen würde.

Alex

Mal so mal so Wenn mischen z.B. im Sommer als als Milchreis-Eis. Oder erwärmen

Plus: dazu Espressopulver, Chilli, Zimt oder probiere mal Gewürze drinnen. Kann man sogar überbacken und geht auch mit anderen Sorten

Auch Schoko mit anderen Sorten zusammen. Bin für Food-Experimente mittlerweile hier schon auch bei Bäckern bekannt :-). Sowas macht Spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich esse gern den Müller Milchreis original, und das pur, da mische ich nichts unter.

Es kann sein, dass ich mal eine Banane klein schneide und dazu esse.

Esse den so.

Das sieht unappetitlich aus, wenn man den so durchrührt.

ich koche meinen milchreis selber. da schmeckt er wenigstens nach milchreis.

und milchreis mit schoko? bäh... nee. geht gar nicht.

die beilagen kommen immer oben auf den milchreis. untergerührt mag ich das nicht.