Joghurt mit der Ecke ungesund?

6 Antworten

Die sind weder ungesund noch machen sie dich dick. Du kannst ruhig etwas mehr Fett auf den Rippen gebrauchen: http://www.gutefrage.net/frage/magersuechtig-hilfe-zu-wenig-kilo

Ich bin 13 Jahre alt,156 cm groß und wiege 40 kg. Ich habe in 3 Monaten 8 kg abgenommen. Meine Periode bleibt aus, mir ist kalt, Kopfschmerzen, müde, schwindelig. Man sieht auch schon meine Wirbelsäure und Knochen.

Noch Fragen?

Der Johurt mit der Ecke hat zwischen 100 und 150 Kalorien pro 150 Gramm. Das ist eine ganze Menge. Pro Tag braucht man irgendwo zwischen 2.200 und 3.000 Kalorien. Du nimmst also nicht automatisch zu, wenn Du mal den Joghurt isst - aber es ist halt einfach kein gesunder Snack. Guck einfach, dass Du in der Woche nur 3 Stück isst - dann sollte alles halb so schlimm sein.

Joghurt mit der Ecke ungesund?

Rauchen ist ungesund. Joghurt ist nicht ungesund. Und solange du nicht täglich 20 Stück isst, wirst du wohl keine Probleme bekommen.

In diesen Produkten ist jede Menge Zucker drin - auch sonst haben sie keien nennenswerten Nährwert...

Haben allesamt ziemlich viel Zucker, würde eher auf Naturjoghurt zurückgreifen. (wobei ein Joghurt mit der Ecke am Tag jetzt auch nicht so reinhaut wie anderes.