Welches ist euer Lieblings-Milchreis von Müller?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mit Zimt 35%
Ich mag keinen Milchreis/ich mag Milchreis, aber nicht von Müller 26%
Original 16%
Mit Schokolade 13%
Mit Kirschen 6%
Mit Apfel 3%
Mit Vanille 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Original

Ich esse ausschliesslich das Original von Müller Milchreis.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Auch gut‼️

DianaValesko  29.03.2024, 01:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Mit Zimt

Ich würde gerne mit alle abstimmen. Denn ich mag fast alle Sorten und ich mag echten Milchreis auch mehr als dieses Müllerzeug.

Original und Zimt ess ich am öftesten, Schokolade ist auch ganz ok.

Mit Apfel

Ich mag tatsächlich nur den Original, Schokolade und Apfel.

Apfel mag ich am Allerliebsten, weil es so...hm. Wie soll ich das beschreiben... Er schmeckt so frisch und leicht und fruchtig. Und normalen Milchreis esse ich auch am Liebsten mit Apfelmus (und Zimt). Müller ist auch die einzige Marke, bei der ich bis jetzt Milchreis mit Apfel gefunden habe.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich mag auch am Liebsten Apfel

Seit ich gelesen habe, daß der Chef von Müller-Milch eine Freundin von Alice Weidel (AFD) ist kaufe ich keine Produkte mehr von Müller-Milch.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/mueller-milch-milliardaer-afd-weidel-treffen-100.html

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir

AylaLucky  28.03.2024, 19:22
@Erdbeermuesli

Auch kaufe ich keine Ritter-Sport Schokolade mehr, denn die liefern immer noch nach Russland.

Erdbeermuesli
Fragesteller
@AylaLucky

Was liefern die nach Russland? Schokolade? Und wo ist das Problem? Möchtest du wegen deiner Herkunft vorverurteilt werden? Die Russen ebensowenig

Mit Zimt

Am liebsten mit Zimt. An 2. Stelle Apfel.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Bei mir umgedreht. 1. Apfel 2. Zimt