Müller Milchreis Fehler?

4 Antworten

Da ist denen was durchgerutscht. Vielleicht haben sie es bemerkt als die Becher schon produziert waren, vielleicht auch nicht. Du kannst ihnen ja mal eine Mail dazu schreiben, bestimmt gibt es eine nette Antwort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ist es auch tatsächlich ein 200g Becher oder steht evtl weniger drauf schau mal nochmals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern
samasu
Fragesteller

Sind 200g

Fehler passieren. Entweder Rechenfehler oder Tippfehler.

Druckfehler vermutlich