Kann man einen Müller-Milchreis in der Mikrowelle erhitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihn aus dem Plastikbecher in ein anderes Gefäß geben, dann ist es kein Problem ihn zu erwärmen. Der Plastikbecher schmilzt leider weg.

Das müsste auf der Verpackung draufstehen ...

Aus der Plastikschale raus, rein in eine Keramikschüssel - und los kann's gehen!

Milchreis ohne Haut?

Hallo, habe heute Mittag Milchreis gekocht.

Und wie immer bildete sich beim Kochen eine Haut auf der Milch.

Kann man das irgendwie verhindern?

(Außer die ganze Zeit dabei stehenbleiben und rühren natürlich.)

...zur Frage

Wie kann man Milchreis am besten erwärmen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man selbstgemachten Milchreis ohne eine Mikrowelle erwärmen kann bz möchte ich heute Abend Milchreis machen und morgen früh zur Arbeit mitnehmen. Habe morgens keine Zeit den Milchreis zu machen aber kalt will ich ihn auch nicht essen. Kann ich das Ganze einfach in einen Topf geben und erwärmen, ohne dass etwas anbrennt oder so oder verbrennt der Milchreis dann? Habe keine Mikrowelle. Deswegen frage ich.

...zur Frage

Wird Laktose durch erhitzen "unschädlich"?

Hallo, wird Laktose "unschädlich" wenn man die Lebensmittel erhitzt? Zum Beispiel Käse nach dem Überbacken, Milchreis,... Danke :)

...zur Frage

Müller Milchreis in Mikrowelle?

Hallo,

ich hab mir den Müller Milchreis Diät mit Zimtgeschmack gekauft und würde ihn gerne warm essen.

Ich weiß, dass es einige Müller-Milch-Sorten gibt, wo man in der Mikrowelle warm machen kann, geht das auch mit dem hier?

lg

...zur Frage

Ich habe keine Mikrowelle wie Essen im Backofen warm machen?

Es geht sich um folgendes :

Ich habe mir im Supermarkt ein fertigessen gekauft, wo auf der Verpackung drauf steht, dass ich ein Loch reinstechen soll und dann in der Mikrowelle 850 Watt für 4 Minuten erhitzen soll.

Ich habe aber leider keine Mikrowelle und dort steht keine Backofenangabe. Kann man das irgendwie umrechnen ? :S

...zur Frage

Wie bereitet ihr euch euren Milchreis (Mittagessen) zu?

Kauft ihr komplett fertigen, nehmt ihr Milchreis aus der Tüte (den man dann mit Milch noch aufkocht) oder macht ihr komplett alles selbst?

Es geht in diesem Fall um den Milchreis als süßes Hauptgericht, in diesem Fall also nicht um den kleinen Snack/"Joghurt" für zwischendurch.

(Falls ihr es komplett selbst macht, könntet ihr mir ja ganz kurz das ungefähre Rezept dazuschreiben ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?