Wie am besten fertig gegarte Pellkartoffeln noch mal erhitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dämpfen ist optimal in einem Sieb über kochendem Wasser z.B..

LG Sikas

Deckel drauf nicht vergessen sonst geht der Dampf flöten :O)

LG Sikas

0
@sikas

klar wie bei den knödeln danke dir

0

Einfachs aufs Ofenblech legen (vorher mit ein paar Tropfen Öl einreiben, damit sie nicht kleben bleiben) und bei 150-200 Grad aufwärmen. Ich würde sie aber vorher schon in Stücke (Apfelschnitze) schneiden.

ah gut probier ich denn mal danke

0

Schmeiß sie einfach nochmal ein paar Minuten ins heiße Wasser, aber nicht mehr kochen lassen. Sie werden vielleicht ein bißchen matschiger, aber ich finde sie immer noch essbar. Du kannst aber auch einen Kartoffelsalat machen. Wenn du Öl sparen willst, nimm einfach Gemüsebrühe und Essig, fein geschnittene Zwiebelchen und Schnittlauch dazu.

Kann man Lebensmittel in Aluschalen in der Mikrowelle erhitzen?

Auf einer Fertig-Lasagne steht, ich soll sie mit der Aluschale in die Mikrowelle geben. Ich dachte Alu dürfe nicht in die Mikro. Ist das ein neues Material?

...zur Frage

Käsekrainer? Wie kocht man die Würstchen?

Guten Morgen! 

Ich habe gerade mega Hunger und würde gerne Käsekrainer essen. Ich weiss allerdings nicht, wie man die macht!

Ich esse nie Würstchen, weil ich das nicht so mag. Leg ich die ins heisse Wasser? Oder ins kochende Wasser? Oder in die Mikrowelle? 

Bitte um Rat! Danke.

...zur Frage

Kroketten knusprig in der Mikrowelle wiederaufwärmen?

hallo,

ich habe von gestern abend noch unmengen kroketten übrig die ich wohl gern noch essen möchte. erwärmen kann ich sie in der mikrowelle, aber die sind dann sehr labberig. gibts da einen tip wie ich die wieder aufwärme und gleichzeitig knusprig bekomme?

...zur Frage

Schwangerschaft und Fisch.. Sahnehering erlaubt?

Hallo zusammen..

Folgendes:

ich bin Schwanger und darf entsprechend einige Dinge (leider) nicht essen. Nun hab ich richtig Lust heute mal Sahnehering mit Pellkartoffeln zu essen. (immer dieser Heißhunger hehehe) Ist dieser Hering (ich mein den aus der Packung) eigentlich vorgekocht? oder ist der roh und nur eingelegt? Rohe Dinge darf ich ja nicht, ebenso wenig wie geräucherte..

Sollte ich diesen Fisch (leider) nicht essen können, wer kann mir einen Tipp geben, was ich als Ersatz nehmen kann (wichtig: zu Pellkartoffeln..)

Freue mich über jede Antwort. Danke schon mal :)

...zur Frage

Wo kann man Chedder kaufen?

Ich weiß ich glaube ich habe das wahrscheinlich falsch geschrieben

Die Frage ist jetzt auch nicht so so so wichtig wäre trotzdem nett wenn ihr antworten würdet also ich schmeiße am Samstag eine kleine Party mit Snacks und der Standard halt ich wollte mein leckeres Nacho Käsesoßen Rezept kochen für die die es nicht kennen als Gegenleistung das Rezept

Chedder reiben dann in einem Topf Butter, Mehl und Milch erhitzen nacheinander Chedder reingeben fertig!

So also ich habe das Rezept lange nicht gemacht und damit ich nicht umsonst in die Läden gehe wollte ich fragen wie viel der so kostet und wo der erhältlich ist.

Danke im Vorraus

Sagt Bescheid ob euch das Rezept geschmeckt hat.

...zur Frage

Kartoffel werden in Mikrowelle nicht fertig?

Hallo

Ich wollte heute Kartoffel mit Schnitzel essen da ich nur 1. Pfanne habe habe ich die Frage ob ich die Kartoffeln in der Mikrowelle zubereiten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?