Ist Pellkartoffeln und Hering ein genießbaren Essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

kann man mal essen 55%
Hmm, ich lieber das 40%
bäähhh, mir wird schlecht davon 5%
nichts so meins 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man mal essen

Schmeckt gut, brauch ich aber nicht täglich

kann man mal essen

Kann schmecken, wenn alles sehr frisch ist, die Kartoffeln gut gemacht sind, ne gute Remoulade dazu, dann geht das schon mal.. Brathering ist vielleicht noch ein Tick besser, auch hier wieder die Qualität machts.. Trick: wenn man etwas Zitronensaft hinzugibt (über den Fisch) schmeckt Fisch halt ein bisl besser :-))

kann man mal essen

Ist schon lecker. Aber ich müsste es nicht ständig haben... wie jedes andere Essen auch! Die Abwechselung macht's am Ende...

Und ob du es genießbar findest, wirst du eh nur rausfinden, wenn du es selbst isst. Das wird dir hier keiner sagen können, denn Geschmäcker sind nunmal zum Glück verschieden.

kann man mal essen

Klassisch norddeutsches Essen würde ich sagen. Mein Großvater hätte sich da reinsetzen können. Ich brauche das wirklich nicht ständig, aber ab und an sehr gerne.

Hmm, ich lieber das

Matjeshering Hausfrauenart mit Pellkartoffeln esse ich einmal im Monat. Natürlich selbst gemacht. Wenn ich genug Zeit habe nehme ich anstatt der Matjes Salzheringe.