Nichts

Würde mir egal sein. Würde eher denken:

Wieso erzählst du uns das jetzt?

...zur Antwort

Ist Kontakt abbrechen gerechtfertigt?

Hallo ,

Ich brauche mal eure Meinung.

Meine ältere Schwester hat 2013 geheiratet nach der Hochzeitsreise wurde ihr Mann am Flughafen festgenommen und saß über 3 Jahre im Gefängnis.

Damals war ich 16 Jahre alt und es wurde nie in der Familie thematisiert was der Mann meiner Schwester genau gemacht hat. Ich wusste nur das ebenfalls seine Mutter und sein Bruder kurzzeitig ebenfalls im Gefängnis saßen.
Klar war auch das es um Urkundenfälschung ging.

Mir war der Mann meiner Schwester nie sympathisch. Wir haben uns nie groß unterhalten da er auch null das Interesse mir gegenüber gezeigt hat.

Er und meine Schwester führten vor und nach der Festnahme ein sehr dekadentes und protziges Leben.
Was mich schon immer gestört hat weil sie so mit ihrem Geld geprallt haben obwohl wir alle wussten, das er das nicht legal verdient hatte.

Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde gründete er eine Firma die bisher gut läuft.

Wir wussten alle das das Geld für die Selbstständigkeit teilweise aus seiner kriminellen Zeit stammt.

Jetzt nach fast 10 Jahren bin ich auf ein Zeitungsartikel gestoßen wo alles aufgeführt war was er, sein Bruder und seine Mutter damals alles gemacht haben.

Urkundenfälschung, Einbrüche, Diebstähle Vertrage und Führerscheine gefälscht und auch im Besitz von Waffen war.

Meine Schwester hat mit ihm zwei Kinder zu jedem Fest sind natürlich auch alle von seiner Seite eingeladen.

Seit ich diese Info habe bekomme ich das kotzen mit denen an einem Tisch mit zu sitzen um mit Champagner anzustoßen.

Zudem gibt es auch eine Whatsapp Gruppe wo seine Familie und meine Eltern und meine zwei Schwestern drin sind.

hier wird auch ebenfalls regelmäßig Bilder reingestellt wo er , seine Mutter und seine Brüder (alle damals im Gefängnis gewesen) Urlaub machen. Es geht nur um Geld und Marken.

Ich weiß jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient aber ich würde am liebsten zu den allen den Kontakt vollständig abbrechen.
Davon abgesehen was sie damals gemacht haben sind mir die einfach auch alle extrem unsympathisch.

Klar meine Schwester und ihre Kinder sind mir wichtig und da will ich den Kontakt halten…

aber kann ich jetzt nach knapp zehn Jahren kommen und plötzlich den Kontakt abbrechen?!

Obwohl ich ja damals wusste das er kriminell war.

...zur Frage

Mir kommt auch das Kotzen, wenn ich das hier lese. Am liebsten würde ich all sein Geld und Reichtum verbrennen. Brich lieber mit denen den Kontakt ab, die tun dir nicht gut. Den Champagner würde ich vor deren Augen wegschütten.

...zur Antwort

Am besten suchst du dir einen guten Anwalt und schilderst ihm deine Situation.

...zur Antwort

Selbst wenn, was wäre daran so schlimm, wenn er schwul wäre? Dann musst du dor halt einen anderen Jungen suchen.

...zur Antwort

Als Polizist würde der wahrscheinlich eine von mir auf den Deckel bekommen und ich würde ihn anzeigen.

Als Freund würde ich ihn dazu raten, sich selbstständig Hilfe zu holen und sich beraten zu lassen. Was er daraus macht ist dann seine Sache.

...zur Antwort

Hast du das mit der Erpressung schriftlich? Wenn ja, dann zeig sie an.

...zur Antwort

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann fang von vorne an. Es bringt dir nichts, wenn du im 3. Lehrjahr deine Prüfungen nicht schaffst. Wiederhole lieber die Ausbildung und fang von vorne an. Die Fehlzeiten würden auch gelöscht werden.

...zur Antwort
Bin sehr traurig darüber bzw finde es schlecht

Feuerwerk hat nichts mit Corona am Hut, von daher ist die Regelung Unsinn.

...zur Antwort

Ja natürlich muss man das.

...zur Antwort