Ist er schwul?
Guten Morgen,
ich bin neu hier um etwas zu fragen das mich extrem nervös machte ! Und zwar, bin ich in einen Jungen verliebt. Er ist ungefähr 14/15 Jahre alt und ich 13 weiblich (er hat die Klasse wiederholt deswegen kann er auch vielleicht 15 sein ich weiß es nicht genau). Er ist jetzt im meinem Jahrgang und wie ich schon erwähnt habe mag ich ihn.Aber,ich habe gestern gesehen wie er einen Jungen an der Hüfte gehalten hat und ihm einen Kuss auf die Nasenspitze gegeben hat.Das hat mich zu sehr verwirrt! Ich habe jetzt Angst, dass er schwul ist.Schließlich verbringt er viel Zeit mit ihm,hebt ihn auf Huckepack und so.Ich habe gedacht er macht das,weil sie beste Freunde sind oder weil die beiden Jungs sind,und Jungs sind im so einem Alter halt etwas albern (nicht böse gemeint!) Ich glaube nicht,dass die beiden verwand sind.Er hat braun-blonde Haare und der Junge rote.Bitte!Ich brauche eine Antwort,weil ich mir seid Tagen den Kopf mit den Gedanken voll stopfe!
Danke im Vorraus
6 Antworten
Wie wärs wenn du ihn mal fragst?
Was du schilderst kann bedeuten, dass er Männer mag, muss es aber nicht.
Wenn du ihn ohnehin noch nicht so genau kennst, würde ich auch mal glauben das es mit der "Liebe" noch etwas dauern wird.
Könnte möglich sein, dass er homosexuell oder Bi ist.
Ich kenne keinen Jungen, der in der Pubertät andere Jungs in der Öffentlichkeit küsst und schon gar nicht auf die Nasenspitze.
Das klingt schon nach großer Nähe.
Ja, und? Mit 14 machen Jungs dieses und jenes. Und wenn er schwul ist, dann schmink ihn dir ab. Kannst ja mal fragen, falls er es selbst schon weiß, sk ist eben das Leben. Willkommen in der Realität.
Das klingt schon so als wäre da was zwischen denen. Muss nicht heißen schwul aber klingt nach zumindest bi. Frag doch einfach ob sie zusammen sind auf eine höfliche weise dann werden sie es dir vllt sagen je nach dem wie geouted sie sind. Ist auf jeden Fall beeindruckend in dem alter eine Homosexuelle Beziehung zu finden.
Selbst wenn, was wäre daran so schlimm, wenn er schwul wäre? Dann musst du dor halt einen anderen Jungen suchen.
Hey,
ich würde ihn das nicht fragen,ich will ja schließlich nicht dass er über mich falsch denkt.Nicht das ich sofort mit ihm eine Beziehung haben will.Aber trotzdem danke.