Wie kann man Schwule Jungs im Alter 13-20 finden?

4 Antworten

Ähm.. also die Altersspanne ist für ne Beziehung rechtlich bisschen schwierig mit minderjährigem und Erwachsenem :) schon allein, weil ein komplett unterschiedliches Mindset dahinter stehen kann und die jüngere Person ausgenutzt werden kann, da sie die Hintergründe einfach noch nicht erschließen kann (nicht weil er dümmer ist, aber weil die Lebenserfahrung und somit die Möglichkeit zur Einschätzung fehlt.

Da ich in das suchen nach einem(r) Partner(*in) in dem Alter aber auch nachvollziehen kann: gibt paar gute Datingapps, teilweise direkt für homosexuelle Menschen - schau da doch gern einfach mal (kenn mich bei Apps für Schwule nicht aus, aber wenns welche für Lesben gibt, dann auch für Schwule). Was ich persönlich dir aber eher empfehle, ist über Sport oder in dem Verein, in dem du vielleicht bist, dich umzusehen, in der Klasse/ Parallelklassen, Orte an denen du Menschen kennenlernst.

Anonym224435211  16.02.2025, 09:35

Rechtlich gesehen wäre 15 und 20 erlaubt. Und es muss ja auch nicht immer jemand ausgenutzt werden, manche Erwachsene stehen einfach auf jüngere und das ohne böse Hintergedanken. Sogesehen ist diese Altersspanne also nicht zwingend ein Problem.

Josineesan  18.02.2025, 20:27
@Anonym224435211

Deshalb "kann", ich schreibe nie allgemein gültig bei Themen die eine größtere Gruppe Menschen betrifft.

Mein Zwilling is Schwull er is 13 und wird 14

Für Jungs würde ich einen dieser Punkte probieren, da findet man mehr als genug :)

• boyscom.de
  • iBoys.at
  • Knuddels
  • Facebook
  • Instagram
  • CSD
  • Discord
  • Nachbarschaft
  • Schule
  • Jugendhäuser oder Jugendgruppen

Ab 18 dann:

• Grindr
  • Gayromeo

Bitte auch auf deine Sicherheit achten und nicht zu vorschnell jemandem vertrauen und private Details preisgeben, die du nachher bereust, und falls es etwas weiter gehen sollte, an Verhütung denken :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Links, Radqueer, Transidentitär, Genderfluid, Bi-Map

Kunddel - couming out

dort sind Jugendliche geschützt und man kann sie nicht einfach so anschreiben