Box/Schachtel mit chinesisches Essen - mikrowellenfest?

3 Antworten

Ich glaub das schmilzt recht früh zusammen, ist bestimmt billigstes Zeug die Verpackung..is mir auch schon passiert.

Ich würde das Essen nicht in der Schachtel in die MW stellen! Das pappt doch dann an! Ob man Pappe reinstellen kann, weiß ich nicht, ich denke aber ja.

Also mit einer Pizzaschachtel geht es. Es kann natürlich sein dass dabei Dämpfe entstehen die nicht ganz gesundheitsfördernd sind... Probiers einfach aus, wirklich was passieren kann dabei ja nichts.