Ich habe keine Mikrowelle wie Essen im Backofen warm machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Packung im Wasserbad erhitzen!

Und wielange ?

0
@DieFilmsuche

Bis es heiß ist! 10 Minuten? Etwas länger (je nach Größe der Packung). Bei "zu lange" kann aber nichts anbrennen, weil die Temperatur im Wasserbad dafür nicht ausreicht. Was nicht unbedingt vor zu weichgekochten Möhrchen schützt.....

0

gut, eine mikrowelle ist total ungesund, sie strahlt. Mit einem backofen ist es viel gesünder

Falls es eine Kunststoffverpackung ist, geht das mit Löcher reinstechen und ab in den Backofen aber nicht! Du musst es dazu auf Porzellanteller o.ä. geben. Es sollte im Kern schon um die 70 Grad heiß sein. Ich schätze das braucht bei 200 Grad ca. 15-20 Min.

Ich habe kein Porzellan :/

0

Den Backofen auf 180 Grad vorheizen und ca. 12 bis 15 Minuten backen.

180 Grad 10-15Minuten backen, ohne behälter in einem Teller

Was möchtest Du wissen?