Watt in °Celsius umrechnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell den Kram auf Stufe 4 auf den Herd und rühre regelmäßig um. Wenn`s warm ist: Guten Hunger!

Umrechnen lässt sich das nicht, aber du kannst das Fertigmenü mit der Gabel ein paarmal einstechen und im Wasserbad ca. 10 - 12 Minuten nicht kochend erhitzen. In einer Auflaufform im Backofen bei ca. 160° C so 10 - 15 min. erwärmen ist ebenfalls möglich: Guten Appetit ;-)

sorry süßer, aber das wirst du wie beim poppen handeln müssen. so ein wenig nach gefühl...

mein tipp: in einen kleinen topf umfüllen, langsam erwärmen, dabei stetig umrühren, um zu vermeiden dass es anbrennt...

die idee mit dem wasserbad ist auch nicht verkehrt... musst du halt eben hin und wieder mal gucken wie sichs entwickelt.

lg, anna

das musst selbst rausfinden,umrechnen lässt es sich nicht und hängt von deiner topfgröße ab

in eine feuerfeste (Auflauf-Form) umschichten und bei 120 Grad, 30 minuten

Watt in °C kann man mathematisch nicht lösen ;-) Halt nicht zu heiß im Ofen ... dafür länger.

oder in einem Topf bei ständigem Rühren ... geht auch.

du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich würde es in einer Pfanne oder einem Topf erhitzen, bis es warm ist. Aber aufpassen, Risotto brennt sehr schnell an, also nicht auf Vollgas stellen.

Das kann man so nicht direkt Umrechnen, das ist je nach Zusammensetzung des Essens verschieden, ausserdem Risotto im Ofen...

Anonym062304 17.05.2017, 15:10

Ich weiß, nur wie soll ich es sonst machen? (Tschuldigung, bin etwas übermüdet)

0

ca 65 km/h

Das kannst du nicht "umrechnen".

Was möchtest Du wissen?