Wie erhitze ich warmwachs ohne mikrowelle?

4 Antworten

Ich hatte einen Milchtopf. Ein Topf im Topf. dazwischen Wasser. Da ging das fantastisch.

ich benutze zum Kerzengießen einen alten Kochtopf. Aber man muß den schmelzenden Wachs wirklich immer im Blick haben. Wenn er anfängt, leicht zu rauchen, steht er kurz vor der Selbstentzündung. Deshalb, sobald der Wachs flüssig ist, sofort von der Platte nehmen.

Im Wasserbad: großer Topf mit Wasser erwärmen, kleiner Topf mit Wachs rein! Voila! <:o)

Mikrowelle kaputt - kann ich sie trotzdem noch öffnen und das afgewärmte Essen essen?

Letztens wollte mein Stiefvater Fleisch auftauen und hat es SAMT PLASTIKVERPACKUNG in die Mikrowelle getan. Mir ist das zum Glück früh genug aufgefallen und hab die Mikro ausgeschaltet,die Tür aufgemacht und die Packung die schon leicht brannte gelöscht. Das Fleisch haben wir natürlich weggeschmissen und die Mikro haben wir auslüften lassen. Nun wollte ich mir heute etwas zuessen warm machen doch plötzlich ging die Mikro aus. Kann ich die Mikro öffnen? Eigtl doch schon da es doch ein Schutzmechanismus ist wenn sie sich ganz ausschaltet (also sie macht gar nix mehr geht auh nicht wieder an wenn ich nochmal zeit einschalte etc.). Und sollte ich das Essen das ich mir aufgewärmt hab wegschmeißen oder kann ich das noch essen?

...zur Frage

Juckende Pickel nach Haarentfernung durch Warmwachs

hallo, ich lasse mir schon lange regelmäßig die Haare an Beinen, Bikinizone etc. mit Warmwachs entfernen. Vor einer Woche habe ich mir auch das erset mal die Haare an den Unterarmen entfernen lassen, weil die echt ziemlcih lang und dunkel sind. ich habe nie Probleme mit Allergien etc. gehabt. Jedoch haben sich an den Armen ein paar Stunden nach dem Wachsen richtig viele "Pickel" gebildet... aber nicht wie die, die man vom Rasieren kennt. Sie sahen eher so aus wie Mückenstiche. Sie juckten ca. 3 Tage. Jetzt sind sie langsam weg. Was soll das??? ist das ne Allergie oder muss sich die Haut erst dran gewöhnen??

...zur Frage

4 Minuten Tassenkuchen

Hey Leute :D Ich habe heute von Youtube den 3 Minuten Tassenkuchen nachgemacht

2 EL Mehl , 2 EL Zucker , 1 Ei , und die Variable "Inhalt". Dann 3 Minuten auf 80% der Leistung in die Mikrowelle. Schmeckte auch voll geil , aber meine Mutter meint , das ist schädlich und hat Salmonellen wegen dem ei und nur 3 Minuten Mikro. was meint ihr dazu ?

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

Wie kriege ich Warmwachs von der Kleidung weg?

Mein oberteil ist leider aufs Warmwachs gefallen und ist einige Zeit draufgeblieben, da ich es erst später bemerkt habe (Warmwachs Gerät von Veet) und jetzt babbt mein Oberteil an der Stelle, was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist die persönliche 4 stellige Kundenkennzahl?

hab mir neues handy gekauft (samsung galaxy ) und wollte die sim-karte aktivieren aber da steht "die persönliche kundenkennzahl steh im vertrag unter punkt 1." das problem: ich hab keinen vertrag o: und die nummer die ich anrufen soll hab ich auch nicht weil ich die packung weggeworfen hab q.q was jetz?! thx im vorraus :D

...zur Frage

Kann man Schoko-Glasuren nochmal aufwärmen?

Huhu passend zur Weihnachtszeit hab ich mal ne Frage: Ich habe 2 Schokoglasuren (weiß und vollmilch) im becher gekauft, die man einfach in der Mikrowelle aufwärmen kann. Da ich jeweils nur die halbe Packung brauche wollte ich fragen ob man die einfach sozusagen wieder "eintrocknen" lassen kann, sie dann in den Kühlschrank stellt und nochmal in die Mikro stellt wenn man sie wieder braucht? Achja und wo wir schon beim Thema sind: sollte man Schokoglasuren auf warmen oder kalten Plätzchen verstreichen? Danke im Voraus für die Antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?