Müller Milchreis einfrieren?

5 Antworten

Wenn sie morgen erst ablaufen, würde ich sie nicht einfrieren, sondern jetzt jeden Tag einen Becher essen. Beim Einfrieren besteht die Gefahr, daß nach dem Auftauen sich oben eine Wasserschicht absetzt. Du kannst ja mal 2 oder 3 Becher trotzdem wirklich einfrieren, um zu sehen, wie der Milchreis nach dem Auftauen dann noch schmeckt und ob es stimmt, was ich denke, daß sich oben eine wässrige Schicht absetzt. also sich das Fett und Wasser der Milch im Reis trennt.

"Mindestens haltbar bis" ist keine Synonym für "giftig ab". Du kannst das Zeug vermutlich noch Wochen bis Monate später essen.

Deine Zunge, Deine Nasen und Deine Augen werden Dir bei der Entscheidung helfen.

Die kann man auch in ein paar Tagen noch essen.

Oder teile die einfach mal mit dem Nachbarn oder Freunden und feiere eine Milchreis-Party.

Kann ich ein Milchreis über die Nacht offen im Kühlschrank lassen?

Guten Abend,

Ich habe gerade ein Milchreis aufgemacht und will ihn noch geöffnet im Kühlschrank über die Nacht drin lassen. Ist der morgen noch gut?

...zur Frage

4 Stunden lang aus dem Kühlschrank - Noch essbar?

Ich war einkaufen: körniger frischkäse, Müller Milchreis und Putenbrust. Bin direkt eingeschlafen und bin gerade aufgstanden, die Lebenmittel sind c.a 4 Stunden nicht im Kühlschrank gewesen. Kann man die noch essen ? Hab die einfach in denn Kühlschrank reingelegt

...zur Frage

Marinierte Steaks auftauen, trennen und wieder einfrieren?

hi leute

ich habe ein packet mit 12 marinierten steaks gekauft. leider musste ich sie einfrieren da grillen nicht möglich war und das mhd sich dem ende neigte

blöd nur das ich sie am stück einfrieren musste weil mein kühlschrank den geist aufgab und ich schnell reagieren musste

jetzt habe ich ein gewaltigen klumpen aus gefrorener marinade und steak

die steaks einzelnt zu lösen ist ein ding der unmöglichkeit. selbst mit gewalt konnte ich kein steak lösen

jemand ne idee wie ich die trennen kann???

nach dem auftauen darf man die ja nicht wieder einfrieren... oder gibt es da doch ne möglichkeit ???

und nein, 12 steaks aufeinmal zu verzehren kommt auch nicht in frage

...zur Frage

Milchreis ohne Milch aber mit Wasser, gibt es da eine Möglichkeit?

Ich hab grad tierisch Hunger auf Milchreis (hatte Spätschicht) und aber leider keine Milch mehr im Kühlschrank...

Jetzt hab ich mal irgendwo aufgeschnappt, dass man den auch nur mit Wasser und Zucker kochen kann, und anschließend mit Honig oder Zuckersirup versüßen, hat das jemand schon mal probiert und kann mir sagen ob es schmeckt?

Bevor ich den Milchreis jetzt ohne weiteres verschwende..

...zur Frage

Kann man Kirschen aus dem Glas einfrieren?

Hallo,

ich habe heute Morgen Kuchen mit Kirschen gebacken. In den Kuchen kamen 500g Kirschen, sprich ich habe von den 2 Gläsern noch ungefähr 200g Kirschen übrig.

Wie lange halten sich die abgetropften Kirschen im Kühlschrank?

Verlängert sich die Hatbarkeit im Kühlschrank, wenn die Kirschen im Saft liegen?

Kann man abgetropfte Kirschen einfrieren?

LG luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?