Müller Milchreis beste Sorte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weihnachtssorten (wenn ja, welche?) 25%
Apfel 25%
Vanille 25%
Zimt 13%
Kirsche 13%
Original 0%
Erdbeer 0%

3 Antworten

Vanille

Leider fehlt Schokolade, aber Vanille passt auch.

Mein Votum bezieht sich auf die Variante der 80er Jahre, als der Becher noch randvoll mit Reis und leckerer Soße war. Nicht die heutige Räuberscheisse, die nur noch mit Stärke und Hydrokolloiden zusammengehalten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
OnlyAskQuestion  11.02.2020, 19:47

So isses da hast du leider recht. Schoko vermisse ich hier auch, ist der absolute Top-Favorit.

Zimt

Wenn überhaupt, dann Zimt.

Selbstgemacht schmeckt aber 1000x besser!

Vanille

der von gut und günstig ist besser.