Lutscht oder esst ihr Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich esse Schokolade 73%
Ich lutsche Schokolade 24%
Anderes... 2%

9 Antworten

Ich lutsche Schokolade

Hey!

Es ist eine Art des Genießens finde ich. Also es ist mir angenehmer und dadurch schmecke ich den Geschmack deutlich intensiver. Ab und zu wird aber natürlich auch mal reingebissen ;)

Grosses bises

playxxgirl

Ich lutsche Schokolade

Zumindest ist das so der Vorsatz. Manchmal beißen die Zähne aber auch reflexmäßig einfach zu.

Sowohl als auch, je nach Laune. Nachher werde ich sie aber erstmal schmelzen und auf Kekse tun...

Ich lutsche Schokolade

Außer ich bin in kompletter Eile, was aber (fast) nie vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)