Wie isst man Schokolollies?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Beißen wie Schokolade 63%
Eine Mischung/was anderes 30%
Lutschen wie Lollipops 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beißen wie Schokolade

Ich finde Schokolade zum Lutschen eigentlich weniger gut geeignet, weil sie eben recht klebrig ist.

Also würde ich die Schokolade von dem Lolli normal wie andere Schokosachen auch essen.

Das bleibt einem aber bei Eis oder Lolli in den meisten Fällen ja selbst überlasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beißen wie Schokolade

Mal davon abgesehen, auch normale Lutscher kaue ich immer.

Eine Mischung/was anderes

Meistens Lutschen aber wenn ich mal sehr gierig bin und schnell was süßes brauche, dann beißen

Eine Mischung/was anderes

Beißen , lutschen und dran lecken. Auch wenn sich das jetzt seltsam anhört.

Eine Mischung/was anderes

Weichlutschen und dann abbeißen, was weich geworden ist. :)