Papa isst immer unsere ganze Schokolade?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eins, verstecke die Schokolade zukünftig gut oder sorge dafür, dass er es gar nicht mitbekommt, wenn Du welche hast!

Schön ist es nämlich nicht, was Dein Vater da tut! Traurig, seinem Kind Süßes weg zu essen!

Birgitmarion  21.04.2020, 18:29

👋 Vielen lieben Dank für den schönen Stern, Hessen001! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Birgitmarion

Hallo,

eine Antwort habe ich nicht.... aber Danke für das herzliche Lachen, das mich überkam, als ich deine Nachricht gelesen habe.

Ich bin zwar nicht ganz so schlimm, aber Ähnlichkeit mit deinem Papa habe ich auch ein bisschen..:-)))

Wir waren übrigens 5 Kinder. Da mussten wir uns auch was einfallen lassen, um die paar Ostereier, die jedem zustanden, zu sichern...

""""Mein Vater sitzt abends immer allein vor dem Fernseher und haut sich eine Schokolade nach der anderen rein""""

Warte noch eine kleine Weile, denn das wird ihm bald vergehen.
Wenn er nicht damit aufhört, oder seinen Zuckerkonsum drastisch einschränkt, gehört er bald zum Club der Diabetiker.

Hessen001
Fragesteller
wenn wir mal welche haben

Nimm dir doch deinen Anteil und lager ihn in deinem Zimmer :)

Versteck sie

Das mach ich immer. (Ich hab 2 Geschwister, da ist es nötig)